Momentan werden die „Paten“ für folgende Schülerinnen gesucht:

(Die Schulgebühren für jede von den Mädchen betragen für dieses Schuljahr 200 Euro und werden auch in den nächsten Jahren zwischen 200 und 250 Euro pro Jahr betragen. Wenn jemand bereit ist, „Pate“ für eine von ihnen zu werden, soll er uns an die folgende Adresse schreiben)

ADIKA 

Adi ist acht Jahre alt und stammt aus einer Familie mit fünf Mädchen. Adi ist die jüngste von ihnen.

Ihre Familie ist vor vielen Jahren nach Bangalore umgezogen, weil die Eltern gehofft haben, in der Stadt leichter eine Arbeit zu finden. Der Vater ist Maurer und die Mutter Müllsammlerin. Karges Einkommen der Familie reicht nicht, um den Mädchen eine Ausbildung zu ermöglichen. Weil sich die Eltern gewünscht haben, dass ihre Kinder eine bessere Zukunft haben, haben sie die Schwestern um Hilfe gebeten.

Adi ist fleißig, höfflich und sehr daran interessiert, etwas Neues zu lernen. Sie ist nett und freundlich, so in der Schule, als auch zuhause. Im vorigen Jahr hat sie den Preis für die beste Schülerin ihrer Schule bekommen.

ARCHANA

Archu ist sieben Jahre alt. Sie hat noch zwei Schwestern, eine ältere und eine jüngere.

Sie stammt aus einer sehr armen Familie, die aus der Tamil Nadu nach Bangalore umgezogen ist. Der Vater hat dann die Familie verlassen und hat eine andere Frau geheiratet.
Die Mutter war nicht fähig, sich um die Kindern zu kümmern. Sie hat die Schwestern gebeten, sich um die kleine Archu zu kümmern und ist weg gegangen. Die Schwestern haben erfahren, dass sie inzwischen schon gestorben ist.

Archu ist ein sehr gescheites Mädchen und gut in der Schule. Sie hat sich sehr gut in der Kindergruppe im Haus von Hl. Vinzenz eingelebt und hat große Erwartungen an ihre Zukunft.

SHRUSTI

Srisha ist acht Jahre alt. Sie hat noch einen älteren Bruder.

Als Srisha ein Jahr alt war, hat ihre Mutter die Familie verlassen. Für Srisha und ihren Bruder haben sich dann der Vater und die Großmutter gekümmert.
Dann hat der Vater erneut geheiratet und seitdem haben ihn die Kinder aus der ersten Ehe nicht mehr interessiert. Für beide Kinder hat sich seitdem nur noch ihre Großmutter gekümmert, die als Haushaltshilfe arbeitet und ist fast den ganzen Tag abwesend, verdient aber trotzdem sehr wenig. Deshalb hat sie die Schwestern um die Hilfe bei der Erziehung von Srisha gebetet.
Srisha ist ein sehr gutes Kind. Sie ist auch fleißig in der Schule. Sie fühlt sich verbunden mit dem Haus von Hl. Vinzenz und denjenigen, die hier leben. Die Probleme bezüglich ihrer Familie sind ihr bewusst. Für ihr Alter ist sie sehr reif.

Bisher haben wir angehoben 0 € zum 1500 € Ziel für dieses Projekt.

Wenn Sie helfen möchten, füllen Sie das folgende Formular aus und wir senden Ihnen unsere Bankdaten zu, wo Sie eine Spende tätigen können.




    Verified by MonsterInsights