Hilfe für den kleinen James

Wir möchten auch dem kleinen James helfen, dass er endlich eine medizinische Diagnose und Hilfe bekommt. Er ist schon vom Geburt an behindert, seine Behinderung bzw. Krankheit wurde aber nie diagnostiziert und er bekommt auch keine Therapie.

Weil es in Malawi praktisch keine Spezialisten gibt und weil die Familie so arm ist, dass sie sogar bezüglich der Nahrungsmittel von den Schwestern abhängt, möchten wir auf diese Weise das nötige Geld sammeln, um James und seiner Mutter den Weg nach Südafrika oder Zimbabwe zu ermöglichen. Dort könnte man die notwendigen Untersuchen durchführen und mögliche Therapie oder Förderung vorschlagen.

Dafür würden wir mindestens 3000 Euro brauchen.

Vielen Dank an alle, die bereit sind, zu diesem Zweck zu spenden – noch besonders im Namen von James und seiner Mutter.

 

James mit seiner Mutter und zwei Schwesterchen

 

 

Verified by MonsterInsights