Wie diese Webseite entstanden ist

Für die Entstehung dieser Website habe ich mich entschieden, nachdem ich von meiner ersten Reise in eines von den Ländern der „dritten Welt“, Indien, zurückgekehrt bin. Dort habe ich Bedrängnisse bemerkt, die schon mit ein bisschen Geld und Hilfsbereitschaft gelöst werden könnten.

Gerade das, dass es in diesen Ländern schon mit ein bisschen Geld möglich ist, eine schwere Situation wesentlich zu verändern, weil in diesen Ländern jeder Euro 10-15 Mal so viel wert ist, als in Europa, war der Grund für die Entstehung dieser Website. In Indien beträgt z. B. durchschnittliches monatliches Einkommen nur etwas mehr als 100 Euro und in Malawi sogar weniger als 30 Euro.

Mit dieser Website möchte ich mich deshalb an alle Menschen wenden, die bereit wären, ein paar Euro für diejenigen Menschen oder Tiere zu spenden, die gerade diese ein paar Euro dringend brauchen würden, mit der Bitte, dass sie das auch tun.

Maja Lopert

Verified by MonsterInsights